entendu plusieurs personnes

Keskustelua buddhalaisuudesta.
Banning
Viesti:

entendu plusieurs personnes

ViestiKirjoittaja Banning » 16 Tammi 2020 10:57

Durch das Schreiben eines Buches konnte ich das auf eine Weise tun, die beim Laufen und in den sozialen Medien nicht m?glich war. Ich glaubte auch, dass es einige Geschichten geben k?nnte, die einem jungen L?ufer bei einigen seiner pers?nlichen Herausforderungen helfen k?nnten.

In meinem Januar-Interview mit Lauren Fleshman, einer Berufskollegin, geht sie (mit Nike Air Vapormax Mens einer starken Meinung) auf die Marketingpolitik der USATF und die Notwendigkeit ein, die "Rechte der Athleten, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen" zu schützen.
Meiner Meinung nach liegt das Hauptaugenmerk der USATF darauf, Geld für die USATF zu verdienen. Ihre Führung glaubt, dass sie damit ihre Aufgabe erfüllen, Sportler zu unterstützen, indem sie einen winzigen Teil ihres Verdienstes an die Profis weitergeben. In Wirklichkeit haben sie die Werbefl?chen, die uns geh?ren, konfisziert, an den Meistbietenden verkauft und stopfen jetzt ihre Taschen mit Geld, das wir Athleten verdient haben.

Das schlimmste Beispiel dafür ist der 20-j?hrige Vertrag, den sie kürzlich mit Nike unterzeichnet haben. Wenn sich die USATF um die Profisportler gekümmert h?tte, h?tten sie keinen so langen Vertrag unterschrieben. In der Tat, wenn sie sich wirklich um alle Athleten kümmern würden, würden sie in erster Linie keine Vertr?ge mit endemischen Sponsoren abschlie?en, da dies ein riesiger Interessenkonflikt ist.

Sie haben kürzlich angekündigt, dass Sie an der siebten Staffel von American Ninja Warrior teilnehmen werden. Wie werden Sie konkret dafür trainieren und wie konkurrenzf?hig fühlen Sie sich dabei?
Mein prim?res sportliches Ziel ist es, die Weltmeisterschaft 2015 zu gewinnen und eine Medaille für mein Land in Peking zu gewinnen. Das Training für dieses Ziel nimmt den gr??ten Teil meiner Zeit in Anspruch, da ich nicht mehr viel Energie für das Ninja Warrior-Training aufwenden kann. Abgesehen davon arbeite ich hart im Fitnessstudio, um ein runder Athlet zu sein, und fühle mich rundum gut in Form. Ich denke, dass ich in den frühen Stadien wettbewerbsf?hig sein kann, aber in den sp?teren Stadien Probleme haben werde, wenn das Klettern wichtiger wird.

Sie haben die Olympischen Spiele 2016 in Rio im Visier. Wie sieht das Jahr 2015 für Sie in Bezug auf Training und Wettkampf aus und sind Sie dort, wo Sie gerade sein m?chten?
Es war schwer, 2014 wegen einer Verletzung auszuziehen, aber mein K?rper brauchte den Rest wirklich. Adidas Nmd Damen Diese Auszeit erm?glichte es mir, früher als gew?hnlich mit dem Aufbau meiner Basis zu beginnen. Infolgedessen bin ich jetzt st?rker als je zuvor zu dieser Jahreszeit. Ich bin genau dort, wo ich in meinem Training sein m?chte und glaube, dass ich in den Jahren 2015 und 2016 auf dem richtigen Weg bin, meine Ziele zu erreichen.

gestern morgen bin ich sowohl wund als auch ?ngstlich aufgewacht.

Ich habe mich sehr angestrengt und bei der Arbeit gearbeitet, und es hat mich ein bisschen eingeholt. Mein alles war wund, und mein Verstand war im Schnelldurchlauf. Ich brauchte Yoga, also habe ich eines unserer DailyBurn Yoga-Videos ausprobiert - Yin Yoga.

Als ich zur Arbeit kam, erw?hnte ich meinem Kollegen Alex, dass ich Yoga gemacht habe und wie sehr ich es vermisst habe. Wie ich letztes Jahr zu dieser Zeit so viel Yoga gemacht hatte Adidas Zx 750 Womens und obwohl ich unglücklich war, war ich so friedlich, wie ich nur konnte.

Jetzt bin ich wirklich glücklich, aber besch?ftigter als je zuvor. Ich erinnere mich an ein Gespr?ch mit einem Freund auf der Marathonausstellung im November und wir haben beide geschworen, dass wir 2014 langsamer werden.

Ich bin nicht langsamer geworden, auch nicht ein bisschen. Das Leben wird sich nie verlangsamen, deshalb muss ich mich manchmal selbst verlangsamen. Um mir die Zeit zu nehmen, auf dieses wunderbare Leben zu achten, lebe ich und die wunderbaren Menschen in meinem Leben. Von dieser erstaunlichen Stadt, in der ich lebe.

Ich werde nicht sagen, dass ich mich mehr als einmal pro Woche oder Monat einer Yoga-Herausforderung oder Yoga X-mal widme, aber ich werde versuchen, mehr Yoga und Meditation in mein Leben zurückzubringen. Jen und ich Nike Air Pegasus 83 Mujer gehen morgen Abend mit Gabby Bernstein zu einem Kundalini Yoga Workshop, was zumindest sehr interessant sein dürfte.

Heute Morgen hat meine Trainerin mich wegen Krankheit abgesagt und ich wollte mich gerade früh fertig machen und zur Arbeit gehen, aber ich bin froh, dass ich ein paar Minuten gebraucht habe, um mich zu setzen und für mich selbst zu schreiben. Ich werde jetzt noch früh zur Arbeit gehen, aber es ist sch?n zu wissen, dass ich mir etwas Zeit genommen habe.

Palaa sivulle “Dharman pyörä”