mais toute excitation

Keskustelua buddhalaisuudesta.
Banning
Viesti:

mais toute excitation

ViestiKirjoittaja Banning » 19 Tammi 2020 05:34

Am oder um den 25. April holte ich meinen neuen Führerschein. Nach einem überraschend kurzen Besuch ging ich zurück zu meinem Auto und beschloss, Fotos meines alten und neuen Führerscheins zu vergleichen. Ich war schockiert. Ich konnte es nicht glauben, dass das fette Gesicht mich von meiner neuen Lizenz aus ansah. Ich entschied sofort, dass es an der Zeit war, nicht mehr zu sagen, dass ich wieder in Form kommen und es tats?chlich tun würde.

Ich begann am folgenden Montag, dem 29. April. Seitdem habe ich 12 Pfund verloren. Das sind ungef?hr 0,3 Pfund pro Tag. Mein Ziel? 18 Pfund bis zum 30. Juni. Wenn Sie rechnen (was ich getan habe, weil ich so ein Nerd bin), liegt mein aktueller Gewichtsverlust-Trend am 25. Juni Nike Air Presto Womens bei £ 18. Das gibt mir ein sch?nes 5-Tage-Kissen ... nicht zu sch?big.

Wie, k?nnten Sie sich fragen, habe ich eine solche Leistung vollbracht? Einfach! Weniger essen, mehr bewegen! "Aber Runner Dad, so einfach kann es nicht sein ... oder?" Ich versichere Ihnen, meine Freunde, das ist es. Wenn Sie keine gr??eren gesundheitlichen Probleme haben (z. B. Schilddrüsenprobleme), k?nnen Sie beim Abnehmen weniger essen und mehr bewegen.

Meine Geheimwaffe war MyFitnessPal.com (du kannst mir hier folgen). Ich kann das Lob dieser Website nicht laut genug singen. Sie geben Ihre aktuellen Statistiken ein, was Sie verlieren m?chten, wie schnell Sie es verlieren m?chten und BOOM! Sie erhalten eine Aufschlüsselung der Kalorien, die Sie pro Tag zu sich nehmen sollten, einschlie?lich einer Aufschlüsselung der verschiedenen Ern?hrungskategorien Nike Air Max 97 Womens (Fett, Kohlenhydrate, Eiwei? usw.). Sie loggen sich jeden Tag ein, um die umfangreiche Datenbank zu nutzen und Ihre Mahlzeiten zu verfolgen. Dieser gegrillte Hühnersalat aus Ihrem Lieblingskettenrestaurant, den Sie für gesund hielten… ja, nicht so sehr. (Ich spreche mit dir, TGI Freitag) Sie sehen schnell, welche Lebensmittel Sie eliminieren müssen, oder Sie finden gesündere Alternativen für Ihre Ern?hrung (z. B. ersetzen Sie 120cal pro Scheibe ?gesundes“ Weizenbrot durch 7-Korn-Pepperidge-Farmbrot für 45cal pro Scheibe).

Die andere tolle Sache, die diese Seite macht, ist, dass Sie durch Training Kalorien verdienen k?nnen. Nehmen wir also an, Ihr t?gliches Ziel sind 1200 Nettokalorien. Klingt hart ... bis Sie feststellen, dass Sie bei einem Lauf über 3 Meilen 380 bis 400 Kalorien mehr verdienen (abh?ngig von Ihrem Gewicht Nike Air Pegasus 83 Mujer und Ihrem Tempo). So wurde Ihr 1200 Kalorien Ziel gerade 1600! Es gibt dir wirklich einen tollen Anreiz, aus der Tür zu gehen und dich zu bewegen! Sie k?nnen sehen, wie das Trainieren Ihren Gewichtsverlustzielen wirklich zugute kommt.

Ich bekomme ein paar schreckliche und ein paar tolle Pl?tze. Hier sind einige interessante Informationen, die in letzter Zeit in meinem Posteingang angekommen sind und die Sie interessieren k?nnten:

Revolve-Wiedergabelisten: Ich habe einen schrecklichen Musikgeschmack, aber ich h?re gerne Wiedergabelisten anderer Leute, und Revolve hat einige gute.

Wolcott Hotel Marathon Rate: Ich wei? nichts über dieses Hotel, au?er dass es am 31. und 5. ist (also in der N?he von Ayza, die ich liebe), aber sie haben mir eine E-Mail geschickt, weil sie wollten, dass ich Ihnen sage, dass sie 225 $ / Nacht machen Nike Presto Fly Damen Preis für den Marathon. Das ist ein guter Preis für normale Hotelaufenthalte in NYC, aber für Last-Minute-Preise für den NYC-Marathon ziemlich erstaunlich.

Lady Southpaw Marathon Album: Die lokale S?ngerin Lady Southpaw hat ein Konzeptalbum über den Marathon ver?ffentlicht, das von der Punkszene in NYC inspiriert ist und mit allen Songs ein Tempo von 180 Bpm aufweist, um Ihnen zu helfen, einen gleichm??igen Schritt zu machen.

Dies ist kein Pitch, sondern nur ein Wahnsinn von meiner Kumpel Gia. M?chten Sie nach Ihrem Lauf einen kostenlosen Smoothie erhalten? Melde dich für ihren Saftpresselauf an! Entfernungen reichen von 4-20. Sie müssen sich nur an einem Samstag um 8 Uhr morgens an die UES bringen.

AUCH EINFACH ERINNERT: (auch bearbeitet, um hinzuzufügen) Uplift macht n?chsten Donnerstag einen tollen Deal, bei dem du Nike Air Force 1 Mujer dich auch für ein Blowout + Make-up anmelden kannst, wenn du zu einem ihrer Morgen- oder Abendkurse gehst. Weitere Details auf ihrer Website. (Haftungsausschluss: Ich habe vor ein paar Monaten eine Blog-Partnerschaft mit ihnen geschlossen, aber jede Aufregung über ihre Veranstaltungen ist ganz meine Sache. Sie schenken mir gelegentlich Wein, was anscheinend alles ist, was es braucht.)

Palaa sivulle “Dharman pyörä”