abwehren kann

Keskustelua buddhalaisuudesta.
Banning
Viesti:

abwehren kann

ViestiKirjoittaja Banning » 23 Maalis 2020 07:09

Wenn ich meine Augen schlie?e, sehe ich mich eine Linie entlang einer steilen Schlucht ziehen, die ich noch nie zuvor durchgemacht habe. Es ist chossy und locker und anstrengend. Es geht langsam voran, aber ich gehe trotzdem und achte darauf, meine H?nde und Fü?e so zu platzieren, dass sie nicht zu Felsrutschen oder verdrehten Kn?cheln führen. Ich bin stark und klug, und ich sehe mich vorsichtig beim Abstieg vom Lone Peak. Ich sehe mich den Bells Canyon Trail Nike Air Force 1 Damen erreichen und dieser letzten Linie bis zum Trailhead folgen. Ich sehe mich die WURL beenden.

Wenn ich meine Augen ?ffne, sitze ich in meinem Auto und parke vor meinem Büro. Es ist kurz nach 8 Uhr morgens und ich nehme meine Schlüssel und meine Wasserflasche und gehe hinein.

Die Leute nennen dies eine Visualisierungsübung oder Meditation. Hier stellen Sie sich vor, was Sie erreichen m?chten, und spielen das gesamte Szenario in Ihrem Kopf aus, wobei Sie die Farben, Texturen und Emotionen voll zur Kenntnis nehmen. Sie sagen, es ist ein leistungsf?higes Werkzeug zur Verbindung von K?rper und Geist, das tats?chlich zum Erfolg beim Erreichen von Zielen führen kann. Als Bergsportler mit gro?en Tr?umen ist dies ein gro?er Teil meines Trainings - es hilft mir, mich in Frieden zu fühlen.

Als ich letzten Sommer zum ersten Mal von zwei Nike Air Max 90 Hombre Freunden aus Salt Lake City von dem Wasatch Ultimate Ridge Linkup (WURL) h?rte, fixierte ich mich sofort auf das 21-Peak-Linkup mit einer L?nge von 36 Meilen, obwohl ich kaum in Utahs Wasatch-Bereich getreten war. Es ging nie um die Berge selbst (ich habe noch nie einen Berg geliebt). Es ging um die Tatsache, dass keine Frau jemals die WURL in einem einzigen Sto? ohne die Anwesenheit eines Mannes beendet hatte, was bedeutet, dass keine rein weiblichen oder allein weiblichen Parteien die Route abgeschlossen haben. Keine Beleidigung für M?nner, aber ich fand das l?cherlich.

Zuerst begann ich mich zu fragen, warum dies der Fall war. War die Verknüpfung zu technisch? Zu gruselig? Zu kompliziert? Aus Online-Recherchen ging hervor, dass eine Handvoll Streckenabschnitte als fünfte Klasse eingestuft sind und es selbst für lebenslange Adidas Stan Smith Heren Einheimische schwierig sein kann, den richtigen Weg zwischen den Gipfeln zu finden. Es wurden nur 35 Personen dokumentiert, von denen vielleicht nur vier Frauen sind (dies basiert auf Jared Campbells Blog, dem Mann, der beim Aufbau der WURL mitgewirkt hat und der die umfassendsten Informationen über die Route geliefert hat, die ich online ermittelt habe).

Es ergab keinen Sinn. Angesichts des lokalen Hype, den ich um Adidas Eqt Support Adv Femme die WURL herum wahrnahm, und der vielen f?higen, b?sen Frauen, die allein in der Gegend von Salt Lake City leben, konnte ich nicht verstehen, warum auf dem aktuellen Bild nicht mehr Frauen zu sehen waren.

Ich hasse es, wenn Dinge keinen Sinn ergeben. Also drehte ich die Perspektive um. Ich begann mich zu fragen: "Warum nicht?" und damit hatte ich zumindest eine endgültige Antwort: Nichts. Keiner. Es gab keine Gründe, warum eine Frau ohne einen Mann nicht in der Lage Nike Air Max 90 Donna w?re, die WURL durchzuführen. Dann begann ich zu überlegen, warum nicht ich?

Auf einer Skala von 1-10 ist 1 "Was ist Seife?" und 10 ist "kein Schmutz wird jemals in mein Haus eindringen", ich würde sagen, ich bin ungef?hr 7, wenn ich versuche, ein ordentlicher Freak zu sein.

Ich habe der Insel Manhattan und all ihren sch?nen Arten von K?fern dafür zu danken. Ich Nike Air Vapormax Womens habe Angst vor Insekten. Wenn ich sie also abwehren kann, indem ich sauber bleibe, bin ich mehr als glücklich, zumal Bailey - im wahrsten Sinne des Wortes - keine Fliege t?ten würde.

Dies ist nicht das Gesicht eines M?rders. Dies ist jedoch das Gesicht eines Hundes, der einen Haarschnitt ben?tigt.

In Manhattan zu leben bedeutet jedenfalls auch weniger Platz als meine Vorstadtfreunde. Es ist absolut immer noch das Opfer für mich wert, aber es bedeutet nicht, dass es mich manchmal nicht verrückt macht.

Die Gewürze dort oben (die mir die guten Leute von McCormick vor ein paar Wochen geschickt haben) werden gesch?tzt, aber ihre Anwesenheit auf meiner Theke, w?hrend ich nach einem besseren Platz suchte, hat mich ein bisschen verrückt gemacht.

Wie waren die Innenseiten dieser Schr?nke. (Und ja, ich werde für einige Zeit keine andere Nike Air Vapormax Mujer Sache mit Meersalz oder Rohrzucker kaufen. Versprechen.)

Ich habe gestern Abend ein Junior League-Treffen in meiner Wohnung veranstaltet und m?chte zumindest so tun, als w?re ich organisiert (auch wenn einige Mitglieder meines Komitees meinen Blog lesen und es besser wissen), also musste ich einen Platz dafür finden diese Gewürze, da sie hier eindeutig nicht reingingen.

Palaa sivulle “Dharman pyörä”