éventuellement se connecter

Keskustelua buddhalaisuudesta.
Banning
Viesti:

éventuellement se connecter

ViestiKirjoittaja Banning » 25 Maalis 2020 08:02

Sie haben ein Bergrennen, aber keinen Treppenmeister oder keine Mitgliedschaft im Fitnessstudio? Dies ist kein Problem, da der River Place Nature Trail ein 8 km langer Wanderweg mit etwas mehr als 300 m H?henunterschied und etwa 5.500 Stufen ist. Klingt nach Spa?, oder? Es gibt viel Schatten Adidas Yeezy Boost 350 Mujerund einen kühlen Bach, der durch den Weg flie?t, was ihn zu einem guten Ort für einen warmen Sommernachmittag macht. Und es ist ziemlich hundefreundlich, sodass Sie Ihre pelzigen Freunde zum Spa? mitnehmen k?nnen.

Bull Creek hat verschiedene Abschnitte. Es gibt den Upper Bull Creek Greenbelt, den Lower Bull Creek Greenbelt und einen Schutzbereich, der nur einen Teil des Jahres ohne Genehmigung zug?nglich ist. Beide Bull Creek Greenbelts enthalten ein Labyrinth aus Wanderwegen und einigen herausfordernden Hügeln, aber nicht alles ist markiert, so dass es ziemlich einfach ist, sich umzudrehen. Das Schutzgebiet hat auch eine wunderbare 4-Meilen-Schleife, die mit einigen steilen Anstiegen leicht zu folgen ist. Der Weg verbindet Sie tats?chlich mit dem St. Ed's Park ganz oben auf dem Hügel, wo Sie von dort aus ein oder zwei weitere gute Schleifen hinzufügen k?nnen.

Lassen Sie mich Nike Air Max Motion Womens zun?chst sagen: Lakeway ist nicht wirklich ein Berg, es ist nur ein sehr gro?er Hügel ... Aber es ist wahrscheinlich das N?chste, was Sie einem Berg in diesem Teil von Texas erreichen k?nnen. Mit ein paar verschiedenen Schleifen auf diesen Trails und einer Bootsladung mit H?henunterschieden k?nnen Sie ungef?hr 32 km weit fahren. Die kurze 30-minütige Fahrt von Austin lohnt sich also auf jeden Fall. Die Trails k?nnen am Anfang etwas verwirrend sein, aber nach ein paar Ausflügen werden Sie den überblick über das Trailsystem bekommen. Du wirst wissen, dass du die Spitze des "Berges" erreicht hast, weil eine Stange mit einem Hammer daneben h?ngt, damit du deinen Sieg feiern kannst. Es gibt auch ein Badezimmer mit Kaltwasserbrunnen etwa eine Viertelmeile vom Parkplatz entfernt, was sich hervorragend für einen Last-Minute-Boxenstopp oder eine Wassernachfüllung auf dem Weg zurück zu Ihrem Auto eignet.

Vor drei Jahren kam ich nach Portland, Adidas Zx 700 Mujer Maine, um zu sehen, wie einer meiner besten Freunde heiratete. Ich war eindeutig keine sehr aktive Person. Meine damalige Vorstellung von Aktivit?t beinhaltete einen Ausflug ins Fitnessstudio, vielleicht einmal pro Woche. Wenn ich Glück hatte.

Vor ein paar Monaten haben Lizzy, Lindsay und ich angefangen, über die Freeport-H?lfte zu sprechen. Lindsay flog von Hawaii nach Hause und Lizzy fuhr von au?erhalb von Boston herauf. Wenn Lindsay für ein Rennen 6.0Nike Air Force 1 Mujer 00 Meilen fliegen k?nnte, k?nnte ich sicherlich 325 Meilen fahren. Erledigt.

Nach einem kohlenhydratreichen Nudelsalat-Abendessen (ich glaube, es enthielt Bowtie-Nudeln, Basilikum, Feta, Oliven?l, Traubentomaten und Gro?artigkeit) gingen wir früh ins Bett, damit wir um 5:30 Uhr aufstehen konnten. Nach dem Sprint-Tri und der Queens Half schlief 5:30 Uhr. (Eines Tages würde ich gerne tats?chlich schlafen, aber das ist ein anderes Thema für einen anderen Tag.)

Wir fuhren von Westbrook nach Freeport und wurden mit dem Badezimmer im Hilton vertraut. Ein richtiges Badezimmer vor einem Nike Air Max 270 React Damen Rennen? Whoa.

Palaa sivulle “Dharman pyörä”